Hallo ihr Lieben Seelen - Vorstellung Seelenflüsterin | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Hallo ihr Lieben Seelen - Vorstellung Seelenflüsterin

Seelenflüsterin

wertvolles Mitglied
21 Januar 2020
2
2
1.535
26
Leipzig
nathalytheisinger.de
Branche
Therapie
Ich bin Nathaly Theisinger und wie oben schon zu lesen, arbeite ich als Seelenflüsterin.
Was das für ein Beruf ist und warum ich diesen Weg gegangen bin erkläre ich in den nächsten Abschnitten.

Meine Kindheit war eher holprig, als rosig. Mit 4 trennten sich meine Eltern, mit ca 11 Jahren zog ich von meiner Mutter in Potsdam zu meinem Vater in die große Stadt Berlin. Ich habe mehrere Aufenthalte in England erlebt. Mein Abitur absolviert. Mein Studium in Politikwissenschaften begonnen, dieses jedoch abgebrochen. Im gleichen Zeitraum erfuhr ich, dass ich Herzkrank bin. Ich absolvierte zwei Ausbildungen zur selben Zeit, als Industriekauffrau und als systemische Aufstellerin.
Ab da begann mein Umbruch.

Ich öffnete mich in der systemischen Ausbildung für alternative Therapie- und Heilmethoden.
Konnte meine Familiendynamiken verstehen lernen, bekam Alkoholsucht und psychische Beschwerden zur Ruhe und bin nachweislich mit einem gesunden Herzen gesegnet.
Es war eine lange und intensive Zeit, doch es hat mich wieder für das Leben geöffnet und das möchte ich teilen.
Deshalb habe ich mich glatt selbstständig gemacht.

Ich arbeite mit der Seele und dem Unterbewusstsein. Dazu benutze ich Methoden aus dem systemischen Aufstellen, Soul Body Fusion und ich kommuniziere mit Seelen (also zB Jenseitskontakte oder der geistigen Welt). Kurzum ich kommuniziere mit den Seelen der Klienten und den dazugehörigen Seelen in dem System, deshalb Seelenflüsterin.

Es ist alternativ, es ist anders, es ist mein Weg, den Menschen die Art von Heilung zukommen zu lassen, die mich wieder hat genesen lassen. Natürlich darf ich bei der Arbeit, die ich mache nichts versprechen.
Eins kann ich jedoch sagen, ich möchte Menschen in IHRE KRAFT und EIGENVERANTWORTUNG bringen, demnach nicht abhängig von mir machen und von meiner Erfahrung her ist das für jeden der beste Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben.

Ich freue mich auf die Community und den Austausch mit euch <3

• Like
Reaktionen: Stephan Zeigt

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Natalie, schön das du zu uns gefunden hast. Oder wir zu dir? Das weis man nicht so genau ;)

Herzlich Willkommen in unserer Creators Network Community. Und natürlich freuen wir uns auch auf die baldige Veröffentlichung des Interviews mit dir :)

Genieß die Zeit hier und bis bald.

• Like
Reaktionen: Seelenflüsterin