Robert Kiyosaki über die finanzielle Zukunft | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Robert Kiyosaki über die finanzielle Zukunft

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Robert Kiyosaki, Multimillionär und Autor des Buches "Rich Dad Poor Dad" begleitet mich nun schon seit einigen Jahren.
Nachdem ich sein Buch damals bei Audible angehört habe, durfte ich bereits einiges über finanzielle Intelligenz lernen.

Leider habe ich in der Vergangenheit noch nicht all seine Erfahrungen umgesetzt - doch auch ich verstand im Laufe der Zeit, das ein großer Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und Cashflow besteht.

Robert Kiyosaki vergleicht beispielsweise ein Einfamilienhaus, welches man selbst nutzt mit Immobilien, welche man vermietet. Ersteres kostet uns jeden Monat Geld. Zweiteres bringt uns jeden Monat Geld. Er klärt über einige Finanzirrtümer auf.

In einem neuen Video spricht er über die aktuelle finanzielle Situation und gibt einige Zukunftsaussichten.


Nach diesem Video wird wieder klar, wie wichtig es ist, sich stets und ständig weiter zu entwickeln.
Ich kann jedem nur sein Buch ans Herz legen. Es ist ein wahrer Augenöffner zum Thema finanzielle Intelligenz.

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen - Robert T. T. Kiyosaki - Amazon.de: Bücher

48